Reparaturlackierungen / Instandsetzung

Jeder Autofahrer/in kennt das: Eine kleine Unachtsamkeit und der Schaden am Fahrzeug ist entstanden.

Bei uns sind Sie in diesem Fall bestens aufgehoben. Manchmal sind es nur „Kratzer“ oder „Beulen“, manchmal aber auch große Schäden.

Je nach Schaden, haben wir die passende Lösung. Unser hochqualifiziertes Team setzt alles daran, um den Schaden optimal und kostengünstig  zu reparieren.

Modernste Technik erlauben uns, Farbtöne so präzise wie möglich herzustellen, um den Gesamtzustand des Fahrzeuges optisch wieder so her zurichten, als wäre der Schaden nie vorhanden gewesen.

In vielen Fällen wird eine „smart repair“ Lackierung eingesetzt. Das ist bei kleineren Schäden möglich. Dabei wird der Schaden „beilackiert“

 

Schaden im Bereich der Heckklappe.

Ausgebeult und gespachtelt.

Zustand nach Lackierung.

 

 

 

 

Call Now Button